Hundedame Maggy suchte ein zu Hause

Hundedame Maggy suchte ein zu Hause

Maggy – Eine Hundedame mit Herz

Heute war ich ehrenamtlich, im Auftrag von ProDog, im östlichen Rheinland-Pfalz unterwegs.
Dort habe ich Maggy, eine süße Hundedame, getroffen.
Das Ziel des Treffens war eine Vermittlung.
Nach ein paar Leckerlies haben wir schnell zueinander gefunden und ein paar Fotos aufgenommen.

Die Hündin hatte eine sehr schlimme Vergangenheit hinter sich.
Im westlichen Oberolm hat sie jedoch eine sehr nette Tierärztin aufgenommen.

Du willst mehr zu der Hundedame wissen, oder kennst eine Familie, welche einen Hund sucht?
Dann schau doch einmal hier vorbei für weitere Informationen:
http://prodogromania.de/…/Hunde-auf…/MAGGY-in-55270-Ober-Olm

Update: 27.11.2017

Maggy hat ein zu Hause gefunden, in welchem sie jetzt ihre weitere Lebenszeit verbringen wird.

Anfragen

Sie kennen auch eine Organisation, die Tieren in Not helfen? Sofern diese Organisation Unterstützung bei Tierbildaufnahmen benötigt, können sich diese gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Die Aufnahmen sind für die Organisation kostenlos. Hierbei ist es aber gewünscht, dass entsprechende Verweise auf meine Person hinterlegt werden, denn ich lebe auch von Werbung :).

Bildaufnahmen

Portfolio

Weitere Aufnahmen über mein Portfolio findest du hier.
Solltest du spezielle Anfragen oder Produktvergleiche haben, kannst du dich ebenfalls gerne bei mir melden. Ich veröffentliche nicht jedes Bild, was ich aufgenommen habe. Sehr oft sind hier auch persönliche Bilder, wo ich die Freigabe für die persönliche Übermittlung erhalten habe. Hierunter zählen unter Anderem Bilder von Kindern und Familien.